No results found.
Why make sense
Illustration, Kampagne, Print
![](https://studiopanorama.b-cdn.net/wp-content/uploads/2023/10/panorama_whymakesense_gross.jpg)
Why make sense
Illustration, Kampagne, Print
Kunde: Theater Rampe e. V.
Jahr: 2015
Die Essiggurke ist das Bild der neuen Spielzeit 2015/16 im Theater Rampe. Es wird nicht mehr nach dem Sinn gefragt, sondern der Sinn infrage gestellt. Über hundert Unikate sind in der Stuttgarter Innenstadt plakatiert.
![](https://studiopanorama.b-cdn.net/wp-content/uploads/2023/10/panorama_whymakesense_00.jpg)
![](https://studiopanorama.b-cdn.net/wp-content/uploads/2022/11/002-Theater_Rampe-why2.jpg)
![](https://studiopanorama.b-cdn.net/wp-content/uploads/2023/10/theater_rampe-why_make_sense-21.jpg)
![](https://studiopanorama.b-cdn.net/wp-content/uploads/2023/10/why_make_sense_animation-300px.gif)
![](https://studiopanorama.b-cdn.net/wp-content/uploads/2023/10/panorama_whymakesense_03.jpg)